PONDUS Software GmbH

Hannover

Computer

Hannover

Java Software Developer (m/w) PONDUS Software GmbH Hannover Entwicklung, Planung, Integration neuer Module und Funktionen.

Wir Suchen Java Developer (m/w) über : Ist Eine Moderne Wegweisende Unternehmens Für Die Verlagsbranche Auf Basis Neuester Webtechnologien Verzeichnet Seit Vielen Jahren Ein überdurchschnittliches Gesundes Wachstum Und Zählt Im Verlagsmarkt Zu Den Führenden Lösungen Zu Den Kunden Gehören Renommierte Verlage Und Verlagsgruppen Die Langfristig Auf Als Zentrales It-system Setzen Ist Teil Einer Unternehmensgruppe Im Familienbesitz Die Muttergesellschaft Idon Gmbh Entwickelt Und Vertreibt Erfolgreiche -produkte In Den Wichtigen Zukunftsmärkten Mobile Commerce E-publishing Und E-learning/mobile Learning Unser Angebot: Wir Bieten Eine Vielfältige Tätigkeit In Einem Eingespielten Team Auf Hohem Technischem Niveau Es Erwartet Dich Eine Freundschaftliche Teamathmosphäre Du Arbeitest An Einem Innovativen Erfolgreichen Produkt Mit Modernen Entwickler-tools Und Technologien Wir Bieten Eine Langfristige Perspektive Und Fördern Deine Persönliche Weiterentwicklung Wir Schätzen Kurze Entscheidungswege Und Einen Offenen Umgang Wir Geben Dir Viele Persönliche Freiheiten Und Eigenverantwortung Dein Profil: Du Verfügst über Berufserfahrungen In Der Entwicklung Von Web-anwendungen Oder Java-basierter (jee) Du Hast Ein Studium Oder Eine Ausbildung Im Bereich It / Informatik Absolviert Du Kannst Eigenverantwortlich Arbeiten Bist Teamfähig Und Sicher Im Umgang Mit Kunden Zu Deinen Stärken Gehört Neben Deiner Zuverlässigkeit Eine Zielstrebige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Fachkenntnisse: Sehr Gute Kenntnisse In Java 8 Und Javascript (es6) Spring Framework 4 Hibernate 4 Und Mysql Git Maven Intellij Idea Und Unix-shell Html5 Css Jquery React Und Reactnative Dein Aufgabenbereich: Entwicklung Planung Integration Neuer Module Und Funktionen Implementierung Betreuung Weiterentwicklung Vorhandener Kundensysteme Entwicklung Und Konzeption Neuer Produktideen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung: Info@de | Herrn Reuschel Gmbh · Am Graswege 6 · 30169 Hannover · Wwwde · Wwwid-onde Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatikingenieur Ingenieurinformatik Development CSS3 HTML5 Planung Betreuung Implementierung JavaScript Software-Development Programmierung Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatikingenieur Ingenieurinformatik Development CSS3 HTML5 Planung Betreuung Implementierung JavaScript Software-Development Programmierung Java Software Developer (m/w) Entwicklung Planung Integration Neuer Module Und Funktionen Hannover Softwareentwickler Softwareentwicklung Entwicklung Informatik Informatiker Fachinformatik Fachinformatiker Informatikingenieur Ingenieurinformatik Development CSS3 HTML5 Planung Betreuung Implementierung JavaScript Software-Development Programmierung

Java Software Developer (m/w)
   PONDUS Software GmbH (Hannover)

Java Software Developer (m/w)
   PONDUS Software GmbH (30159 Hannover)

Java Software Developer (m/w)
   PONDUS Software GmbH (Hannover)

Elektroplaner im Bereich Automatisierungs- und Elektrotechnik (m/w/d)
   KONZELMANN GmbH (Löchgau)

Ärztliche Leitung (m/w/d) für Laboratoriumsmedizin
   Medizinisches Versorgungszentrum Labor 28 GmbH (Potsdam)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt-Lehel)